Studierte Filmproduktion an der Mel Hoppenheim School of Cinema in Montreal. Ihr Kurzfilm The Same House wurde zu diversen internationalen Festivals eingeladen. Sie arbeitete als Regieassistentin und Produzentin für größere US-amerikanische Produktionen, die in Montreal gedreht wurden. Derzeit ist sie als Autorin in der Entwicklung von fiktionalen und nicht-fiktionalen TV-Formaten tätig. Zuletzt realisierte sie die komödiantische Web-Serie „The High Note“, die im Internet eine treue Fangemeinde hat. Momentan entwickelt sie das Drehbuch zu ihrem ersten Spielfilm.