Nach seinem Abschluss an der Pariser Filmhochschule La Fémis arbeitete Comar zunächst als Produktionsleiter bei Erato Films, unter anderem bei Andrzej Zulawskis Boris Godunov und Maurice Pialats Van Gogh. Mit den Firmen Playtime und Vendôme Production produzierte er 15 Spielfilme, bevor er ab 2009 begann, für die Firma Arches Films zu produzieren und auch an Drehbüchern zu arbeiten, unter anderem an Xavier Beauvois’ Des hommes et des dieux und Maïwenns Mon roi (Mein Ein, mein Alles). Mit Django legt Comar sein Debüt als Regisseur vor.