Geboren 1991 in Salzburg. Nach dem Abitur und einem Jahr als Reserveoffiziersanwärter beim österreichischen Bundesheer gründete er 2012 gemeinsam mit Schulfreunden die Filmproduktionsfirma 2010 Entertainment OG in Salzburg, bei der er als Regisseur und Drehbuchautor für Kurzfilme, Werbespots, Imagefilme und Musikvideos verantwortlich ist. 2013 begann er ein Studium der szenischen Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg. Seine Kurzfilme Klang der Stille und Milliardenmarsch liefen auf zahlreichen Festivals weltweit und wurden mehrfach prämiert. Die beste aller Welten ist sein Langfilmdebüt.