Geboren 1993 in Köln, aufgewachsen in Deutschland und Spanien. Seit Oktober 2013 studiert er Filmregie an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf. Seitdem drehte er mehrere Filme, in denen er sich mit den Grenzen des Fiktionalen und des Dokumentarischen auseinandersetzt. So zum Beispiel Kurtsky – Die Eintagsfliege, eine Kooperation mit dem rbb, die auf dem DOK Leipzig Festival 2014 gezeigt wurde.