Schwarz steigt der Rauch aus den Schornsteinen in den grauen Himmel, wie ein dunkles Omen. Gedämpfte Geräusche dringen hervor. Was hält Menschen an einem trostlosen Ort wie diesem? Auf dem Rodeoplatz der sonst so kargen Minenstadt beobachtet ein junger Mann den Reiter beim Kampf gegen ein sich aufbäumendes Pferd, eine Hand stets fest am Riemen. Ein bizarrer Tanz mit der Gefahr, ein Leben für die wenigen Momente im Rausch des Adrenalins.