Elenore spielt mit Dinosauriern, Haien und Hubschraubern, und ihre Puppen spielen Gitarre und Schlagzeug. Schlagzeug, wie Alex aus der Klasse über ihr, die sie zur Pyjama-Party einlädt. Deren Freundinnen scheinen nicht gerade begeistert zu sein, dass Elenore dabei ist. Aber sie ist ja auch nur wegen Alex gekommen. Etwas Besonderes verbindet die beiden. Wie wird sich Alex verhalten, wenn das den anderen Mädchen auffällt?