Jedes Jahrzehnt hat seinen eigenen Zugang zum Himmel. Clonetown 1974 bis 1979: Charon, ein abgesprungener Terrorist, sitzt am Ufer zur Vergessenheit und kommentiert die bevorstehende Vermoderung eines entführten Autohändlers.