Linien bahnen sich ihren Weg. Räume werden gespannt. Der Himmel wird greifbar. Begleitet werden die sich entwickelnden Linien von einem Soundtrack, der, nach einem gewaltigen Auftakt, ruhige und extrem helle Klänge mal synchron, mal kontrapunktisch zu den auftauchenden und wieder verschwindenden Linien arrangiert.