Der Schauspieler, der mit dem Silbernen Bären für den besten Darsteller ausgezeichnet wurde und der Regisseur des Gewinnerfilms.
Drei der wichtigsten Preise gingen nach China. Ganz links im Bild der Schauspieler, der mit dem Silbernen Bären für den besten Darsteller ausgezeichnet wurde. Ganz rechts im Bild der Regisseur des Gewinnerfilms.
Der Regisseur des Gewinnerfilms zusammen mit seinem Schauspieler, der mit dem Silbernen Bären für den besten Darsteller ausgezeichnet wurde.