Ulu Braun spannt in seiner Videocollage Forst einen ästhetisierenden Bogen vom von Mythen durchdrungenen Urwald bis zum medial geprägten Natur-Erlebnispark. Ein Passionsspiel um Natur, Errungenschaft und menschlichen Zerfall.