Der Titel ist Programm in dieser Schwarzweiß-Animation. Nachhall bestimmt die Bewegungen. Eine Assoziationskette aus fließenden Bildern entsteht. Ein Wesen mit dickem Bauch und kleinem Gesicht wandert durch die Welt. Es gibt weitere Wesen, die ähnlich dicke Bäuche haben und Arme aus Stelzen. So verfügen sie über eine Bewegungsfreiheit, die ihnen neue Blickrichtungen ermöglicht. Der Sumpf gibt den Köpfen Schattierung, und der Rhythmus der Tamburine versetzt die Bäuche in Schwingung. Mit reduzierten, aufs Wesentliche konzentrierten Bewegungen folgt der Film den gesichtslosen Wesen.