Die Natur bringt den Glanz des Lichts und die Schönheit der Form hervor - eine Form zwischen Ebenmaß und Abweichung, zwischen Regularität und Irregularität. Töne und Bilder mit einer körnigen Textur greifen in die Tiefe des Gehirns.