Reflexionen haben zwei Seiten. Eine Seite zeichnet die Wahrheit auf, die andere Seite die Ideale. Beide Seiten existieren, indem sie die andere verneinen. Der Ausdruck selbst entsteht in eben dieser Verneinung. Die Zeit wandert voran, der Unendlichkeit entgegenkratzend. Innerhalb dieser Bewegung wird Uneri geboren, die Welle. Die Sonne geht auf.
Uzushio -Seto Current- ist der zweite Teil einer Serie von Arbeiten, die das Material "Film" untersuchen und erweitert die Analyse um eine Erzählung.