Jede Cosmococa-Installation, die aus einer Diaprojektion und einem Soundtrack besteht, wurde als eine bestimmte Umgebung entworfen, mit Hängematten, Sitzen und Matratzen, oder auch einem Schwimmbecken: CC4 Nocagions besteht aus einer Anordnung im Pool mit zwei Projektionen auf gegenüberliegende Wände und zeigt eine Sequenz von Zeichnungen mit Kokainpulver auf dem Cover von John Cages Buch Notations. Die Zuschauer sind eingeladen, den Pool zu besteigen und die Diaprojektion vom Wasser aus zu betrachten.