Eine Heterotopie ist ein Ort, der symptomatisch ein gesellschaftliches Verhältnis zum Ausdruck bringt. Als vor über 20 Jahren der Bau an einem Hochhaus in Caracas, Venezuela, abgebrochen wurde, ahnte niemand, dass dieses Gebäude einmal das höchste besetzte Haus der Welt werden würde. Der Film ist ein empirisch-fraktaler Blick in den Alltag, die Struktur und die Gedankenwelt der Bewohner und ein Dialog mit der Architektur des Turms, der einst als Finanzzentrum konzipiert wurde und nun einer Parallelgesellschaft Unterkunft bietet.