Eine tamilische Frau im verwüsteten Nordosten von Sri Lanka. Sie leidet unter schmerzlichen Erinnerungen, während sie ihren Alltag als Nonne lebt, in einer Zeit, in der ihr Land immer wieder im Krieg ist. Betäubung und Isolation prägen ihr Leben. Nach und nach aber gelingt es ihr, neue Kraft zu schöpfen. Dabei spielen zwei Menschen in ihrer Kirchengemeinde eine besondere Rolle.