Ein All-Rausch mit atemberaubender Concept Art, außergewöhnlicher grafischer Gestaltung und von konzeptkünstlerischer Opulenz – hoher Kultstatus ist garantiert, da IRON SKY, unter Mitwirkung einer großen Internet-Gemeinde entstanden, alle Kriterien der überreichen Trash-, B-Movie-, Exploitationfilm- und Cheap-Thrill-Kultur aufs Schönste erfüllt.