Kyoung-pyo verdient sein Geld mit Versicherungsbetrug. Zusammen mit einem Partner verursacht er Autounfälle, die keine sind, und kassiert das Geld von der Versicherung. Alles läuft gut, bis er eines Abends, nach einem „Unfall“, einen Unfall am eigenen Leib erfährt. Ein Motorrad fährt ihm in die Seite, der Fahrer bleibt verletzt auf der Straße liegen.
Kyoung-pyo entscheidet sich, zu fliehen und den Verletzten zurückzulassen. Seine Flucht verläuft anders als gedacht. Die Nacht nimmt kein Ende.