Stutenbiss im Pferdestall! Als Emma neu in die Voltigiergruppe kommt, lernt sie dort Cassandra kennen. Die erfahrene Kunstreiterin erkennt in der Neuen, die mit beherrschten, kraftvollen Bewegungen die Pferde an die Kandare nimmt, sofort deren besonderes Talent. Cassandra ist attraktiv, willensstark, lebhaft – die Anziehungskraft, die zwischen den beiden jungen Frauen entsteht, ist durchaus beiderseitig. Bald verbindet die zwei eine symbiotische Freundschaft.
Emmas kleine Schwester ist erst sieben, aber die Worte der Lehrerin scheinen ihr aus der Seele gesprochen. Nichts wünscht sich Sara so sehr wie einen neuen Bikini. Einer mit Leopardenmuster soll es sein, denn Sara ist verliebt in ihren Cousin Sebastian.