Mit Dauerwerbesendungen und bizarren Einfällen brachte Robert Axle es zu einem Vermögen, zu Ansehen und einer Hybris, die ihresgleichen sucht. Doch als eine kleine Unaufmerksamkeit bei der Umsetzung einer Geschäftsidee sich zu einem fürchterlichen Flop entwickelt, ist der Infomercial-Guru und Erfinder Familie, Vermögen, Ansehen und alles, was ihm wichtig ist, los. Die Schadensersatzforderungen geprellter Kunden brechen ihm das Genick. Robert Axle muss ins Gefängnis, er ist am Ende.