Die Liebe hat etwas Verstörendes, das muss auch der Roboter Sheldon erfahren. Als er sich in Francesca verliebt, sieht die Welt für ihn auf einmal viel schöner aus. Und Regeln, denen er bislang folgte, gelten auf einmal nicht mehr. Francesca hat ihm die Augen geöffnet. Doch auch von einem Roboter verlangt die Liebe das eine oder andere Opfer.