Bereits seit 155 Tagen arbeitet Killer für Agent. Die Geschäfte könnten besser nicht laufen, doch Killer beginnt sich Fragen über den beruflichen Kodex zu stellen. Agent (eigentlich eine Agentin) kümmert sich um seine Termine, beseitigt die Spuren nach seinen 'Einsätzen' und scheint sich ein bißchen zu viele Sorgen darüber zu machen, wo er sich aufhält, wo er war, was er gemacht hat und wie er lebt. Aber 'Geschäft ist Geschäft' ... egal wie gut eine Arbeitsbeziehung ist, man sollte sie nicht mit Liebe verwechseln.
Einen Fremden zu lieben ist leichter als den eigenen Boss. Killer muß weiter. [So] begibt er sich mit Punkie, die er irgendwo aufgegabelt hat, auf die Achterbahn des Exzesses.
Menschen verlassen einen, nicht aber Erinnerungen. Punkie hat den lebenden Beweis dafür. Sie ist der festen Überzeugung, daß Killer und Agent ihre Einsamkeit überwinden müssen, und arrangiert ein Treffen zwischen den beiden, zum ersten und vielleicht letzten Mal ...