Sie sind beide neu in Berlin: Judith, die Freundin des hoffnungsvollen Fußball-Jungprofis Ronny, und Dina, die einem bulgarischen Topspieler zu Hertha BSC gefolgt ist. Samstags beobachten sie zusammen mit den anderen Spielerfrauen das Spiel ihrer Männer, ansonsten sind sie beschäftigungslos. Während Dina sich an das Spielerfrauendasein schon gewöhnt hat, ist dieses Leben für Judith noch neu und aufregend. Weil Dina sich in dem naiven Provinzmädchen wiederzuerkennen glaubt, beschließt sie, Judith zu retten.