Jakob hat ein echtes Problem: Zum ersten Mal nach der Scheidung seiner Eltern wird er von seinem Vater abgeholt, um mit ihm ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Dabei hasst Jakob seinen Vater und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er beschließt, im Club „PSA – Papas sind Arschlöcher“ Mitglied zu werden. Den haben seine beiden Freunde gegründet, die ebenfalls Scheidungskinder sind. Um in den PSA aufgenommen zu werden, muss Jakob Punkte sammeln, und die bekommt er nur, wenn er seinem Vater richtig fiese Streiche spielt. So beschließt Jakob, ihm das Wochenende ordentlich zu vermiesen.