„Die Jahre zogen ins Land, ich war immer noch eine Jungfrau, und das war echt nicht mein Ding. Dann hatte ich eines Tages die großartige Idee, einen älteren Mann anzumachen. Zum Glück kannte er meine Mutter nicht, und er war so alt, dass ich annahm, dass ihn eine Gefängnisstrafe wegen meines Alters nicht schrecken würde, weil er sowieso bald sterben würde, weil er schon so alt war. Er war vielleicht 33.“