Im achten Film des chinesischen Regisseurs Wang Xiaoshuai steht das Leben im modernen China im Mittelpunkt. Es ist eine Geschichte von Menschen, die in der boomenden chinesischen Wirtschaft ihren Platz gefunden haben und denen es gut geht. Doch ein unvorhersehbarer Zwischenfall stellt alles Erreichte in Frage. Mit einem Mal geht es um Liebe, Verantwortung, Treue, Moral. Letztlich rücken grundsätzliche, philosophische Fragestellungen ins Zentrum.