"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin ..." Ach, süße Melancholie der Jugend: Ein junges Teenage-Girl mag ihr Leben so gar nicht; sie schluckt sogar Bienen, um sich umzubringen. Tatsächlich aber sieht sie das Leben von nun an in einem neuen, honiggolden schimmernden Licht.