Anna leidet seit einiger Zeit unter heftigen Albträumen, die von der ihr unbekannten Aylin offensichtlich real erlebt werden. Anna zieht es magisch in Aylins mysteriöse Welt, in der sich Traum und Realität schließlich treffen, um die Verbindung dieser Frauen wiederaufleben zu lassen.