In seinem neuen Film erzählt Todd Verow die Geschichte seiner Jugend. Im Mittelpunkt der Handlung steht Joe, der, wie einst der Regisseur, in Bangor, Maine, aufwächst. Zusammen mit seiner alleinerziehenden Mutter und der älteren Schwester Theresa lebt er in den Capehart Projects, einer berüchtigten Sozialbausiedlung. Mit zehn Jahren wurde er sexuell missbraucht, was er aber niemandem jemals erzählt hat. Als er sich mit einem älteren Künstler anfreundet, zieht er zu ihm, weil er hofft, mit Victors Hilfe Bangor entkommen zu können.