Co-Regisseur Jakob Hüfner hat was in der Zeitung gelesen: die Presse meint es gut mit ihm.
Jakob Hüfner und Jörn Hintzer, Co-Regisseure von Weltverbesserungsmassnahmen, bitten ihr Team auf die Bühne des Cinemaxx 3, wo der Film soeben seine Premiere erlebt hat.