Eines Tages schlägt die Gräfin ihrem partner in crime vor, er solle die 16-jährige So-ok entjungfern, die in Kürze zur Konkubine ihres Mannes aufsteigen soll. Doch Cho Won hat gerade ein Auge auf die tugendhafte Gräfin Sook geworfen, die für ihre Treue zu ihrem verstorbenen Ehemann weithin gerühmt wird. Als ihm aber die Gräfin verspricht, sie werde sich ihm sofern er erfolgreich ist doch noch hingeben, ist Cho Won schließlich dazu bereit, dem hübschen Kind die Unschuld zu rauben . . .