Der junge Chinese Chen Liang ist ein illegaler Einwanderer in Japan. Eines Tages erhält er einen Anruf, verbunden mit einem Stellenangebot, das eigentlich für jemand anderes bestimmt ist. In seiner Verzweiflung gibt er vor, der beabsichtigte Empfänger der Nachricht zu sein und nimmt die Beschäftigung in einem traditionellen Soba-Restaurant an. Er beginnt ein neues Leben: Im Lauf der Zusammenarbeit mit dem Besitzer, einem alten Soba-Meister, bei dem er auch unterkommt, gewinnt er dessen Vertauen. Dennoch lebt er in ständiger Angst, seine wahre Identität könnte aufgedeckt werden.