Geboren und aufgewachsen in Sydney in einer sehr großen, lauten und liebevollen griechischen Familie. Während ihres Kommunikationsstudiums an der University of Technology Sydney (UTS) mit Schwerpunkt Medienkunst und -produktion drehte sie den Kurzfilm Beneath the Waves, der auf mehreren Festivals gezeigt und ausgezeichnet wurde. Nach ihrem Abschluss an der UTS begann sie ein Filmstudium an der Columbia University. Auch ihr Film Ana, der im Rahmen des Studiums entstanden ist, lief erfolgreich auf Festivals. Im Mittelpunkt ihres aktuellem Filmschaffens stehen Geschichten mit starken weiblichen Hauptfiguren.