Es ist der erste Tag vom Rest seines Lebens. Heute bricht der kleine Büroarbeiter Jose aus seinem öden Alltag aus und erfüllt sich seinen Traum: Einmal Cowboy sein, rein in die Stiefel, rauf aufs Pferd und los geht’s! Herzerfrischend komisch und mit leichter Hand gezeichnet ist dieser Animationsfilm selbst wie ein Weckruf: Es ist nie zu spät! Sollen die Leute denken, was sie wollen. Im Leben der Wünsche zählt jeder Tag.