Eine schöne Flamencotänzerin, ein Torero, ein Stier. Der Stier will nicht sterben. Darum jagt er den Torero durch Stadt und übers Land, bis der sich auf einen Baum retten kann. Wie kommt der Torero wieder heil herunter? Unten lauert doch das Untier. Zum Glück gibt es Handys und das Rettungsteam aus Lettland. Eine amüsante Animation über die Gefahren des Stierkampfes und die Macht der Weiblichkeit.