Doch Stück für Stück kommt die Wahrheit über Cooper alias „Babyface“ ans Licht. Ein dichtes Netz aus Mord, Rache, Sühne und Vergebung tritt zutage. Und letztlich läuft dabei alles auf die entscheidende Frage hinaus: Wie definiert man das absolute Böse?