Die Unterwerfung ist total. Ein verschlüsseltes Satellitensignal liefert die Vorlage für vermischte Nachrichten zu Fundamentalismus und Politik. Die Bilder, die Richard Martin für seinen Film gefunden hat, wurden 1995 digital durcheinander gewürfelt in einer zweistündigen Fernsehsendung ausgestrahlt und damals aufgezeichnet.