Sagan Kushik kerek pe ?

Do You Need A Puppy ? | Hündchen zu verschenken
Azamat hat Glück oder Pech, genau weiß er das nicht. Denn gleich drei Welpen stolpern eines Tages an seiner Seite durch den Garten des Großvaters. Und die kleinen Hunde haben keinerlei Respekt vor dem Schuhwerk alter Herrschaften. Weil sie auch in Opas Hausschuhe pinkeln, kann der sich überhaupt nicht über den tollpatschigen Nachwuchs freuen. Die Hunde müssen weg, lautet sein Befehl, und zwar sofort.
Azamat muss also schnell handeln, um die niedlichen Kleinen vor dem sicheren Tod zu retten. So macht der Enkel sich auf die Reise zu Freunden und Bekannten, um seinen kleinen Kameraden ein liebevolles Zuhause zu geben. Doch weder Überredungskünste noch treudoofer Welpenblick scheinen es möglich zu machen, dass für die drei kleinen Hunde eine bessere Betreuung gefunden wird als in Azamats Armen.
von Kanymbek Kassymbekov
mit Azamat Omarov, Atageldi Ismailov, Tamara Kosubaeva
Kasachstan 2003 62’ empfohlen ab 4 Jahren

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen