Die vielseitige Künstlerin hat mehrere abendfüllende Essayfilme auf 16 mm gedreht, die für ihre einzigartige kinematografische Erzählweise gelobt, international auf Festivals gezeigt und mit Preisen bedacht wurden. Derzeit arbeitet sie an ihrem aktuellen Essayfilm Tell Me Everything Will Be Okay.