Bianca ist ein temperamentvolles 13-jähriges Mädchen, das nach Halt sucht. Innerhalb ihrer Familie fühlt sie sich nicht gesehen – weder von ihrer Mutter, deren ganze Sorge ihrem kleinen Bruder und dessen Herzerkrankung gilt, noch von ihrem Vater und dessen neuer Freundin Cruz, die Bianca für durchgeknallt halten. Als Biancas Lieblingsschauspielerin Billie King plötzlich im Wohnzimmer der Familie auftaucht, ändert sich alles. Im Laufe eines sengend heißen Sommertages voller Emotionen kommen Biancas lebhafte Fantasie und ihr Gedankenwirrwarr zum Ausdruck. Sie erkennt, dass nicht alles so ist, wie sie dachte, und versucht, einen Weg zurück zu ihrer Mutter zu finden. Basierend auf dem preisgekrönten Roman von Bart Moeyaert, erzählt der Film eine zarte, fantasievolle Geschichte über Entdeckungen, Träume und die Suche nach einem Ort, an dem man sich zugehörig fühlt.