Der Filmemacher aus Montreal, Kanada, studierte an der dortigen Concordia University. Sein Kurzfilm Fauve wurde in Sundance, Toronto und Telluride gezeigt, gewann mehrere Preise und erhielt eine Oscar-Nominierung als bester Kurzfilm. Paradise ist sein Langfilmdebüt.