Der Drehbuchautor, der Produzent, der Regisseur und der Komponist posieren für die Fotograf*innen.
Der Regisseur realisierte bereits mehrere Arbeiten für das britische Fernsehen. Mit dem Autor Jack Thorne verbindet ihn eine langjährige Zusammenarbeit, aus der unter anderem das Drama Help, die Neuverfilmung von The Secret Garden und die preisgekrönte Serie National Treasure hervorgingen. 2023 war Munden neben Park Chan-wook und Fernando Meirelles an der Serienadaption des mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Romans „The Sympathizer“ beteiligt. Für seine Arbeiten wurde er vielfach geehrt, darunter mit drei BAFTAs, vier Royal Television Society Programme Awards, zwei International Emmys und einem Peabody Award.