Seoul, 1989: Auf Drängen ihres Vaters und ihrer Tante besucht Jung-min ein beliebtes Schnelllese-Institut. Dort lernt sie Dong-hyun kennen, ein Schnelllese-Wunderkind, das ein ganzes Buch in nur 60 Sekunden lesen kann. Fasziniert von dieser erstaunlichen Leistung, stürzt sich Jung-min in das intensive Training nach den einzigartigen Methoden des Schulleiters. Am Ende steht sie mit Dong-hyun auf einer Bühne, genau wie sie es sich erträumt hat. Aber die Dinge laufen nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hat.
Die Regisseurin schloss 2024 ihr Masterstudium in Filmregie und Drehbuch an der Columbia University ab. Sie erzählt komödiantische Geschichten von Menschen, die sich bemühen, in einer für sie verwirrenden, oft unverständlichen Welt zurechtzukommen. Ihr Kurzfilm Say Something, der zu mehreren internationalen Filmfestivals eingeladen wurde, handelt von einer Jugendlichen, die vorgibt, in Zungen zu sprechen, um ihren Schwarm aus der Kirche zu beeindrucken. Speedy! wurde mit dem Indian Paintbrush Productions Grant gefördert.