Die Drehbuchautorin und Regisseurin feierte erste Erfolge mit ihren Kurzfilmen, die auf internationalen Festivals liefen, so war Fry-Up bei Generation zu sehen. Ihr Debütfilm, Scrapper, hatte auf dem Sundance Film Festival Premiere, gewann dort den World Cinema Grand Jury Prize für den besten Spielfilm und wurde für einen BAFTA sowie 14 BIFAs nominiert. Sie ist für Drehbuch und Regie aller acht Episoden von Mint verantwortlich.