Geboren 1986 in Tallinn, Estland. Der Schriftsteller, Künstler und Filmregisseur studierte Audiovisuelle Kunst an der Gerrit Rietveld Academie in Amsterdam und Animation an der Estnischen Kunstakademie. Er schrieb und illustrierte drei Kinderbücher, von denen zwei – „Öömõtted“ und „Leiwamasin“ – in seinem Heimatland eine Auszeichnung für ihre besonders gelungene Gestaltung erhielten. 2021 führte er Regie bei dem Stop-Motion-Animationskurzfilm A Most Exquisite Man, der auf 30 internationalen Filmfestivals lief und mehrere Auszeichnungen erhielt.