Der Regisseur studierte Drehbuch an der Filmfakultät der National Taiwan University of Arts. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kinderdarsteller*innen und legt seinen Fokus auf das Erzählen von Geschichten aus der Perspektive von Kindern. Zu seinen früheren Werken gehören der Kurzfilm Gameboys und die Kinderfernsehserie Ghost Festival. Derzeit entwickelt er seinen ersten Spielfilm und arbeitet an weiteren Inhalten für und über Kinder.