Die Regisseurin feierte erste Erfolge mit ihrer Webserie Dominos, die bei Canneseries als beste digitale Serie ausgezeichnet wurde. Ihr erster Kurzfilm, Lune, wurde im Wettbewerb von Clermont-Ferrand und auf über 40 internationalen Festivals gezeigt. 2021 nahm sie am TIFF Directors’ Lab teil. Mit ihrem zweiten Kurzfilm, Gaby les collines, war sie 2023 erstmals bei Generation zu Gast.