Die ungarische Filmemacherin studierte Animation an der Moholy-Nagy Universität für Kunst und Design in Budapest. Sie interessiert sich vor allem für Stop-Motion, experimentiert gerne mit neuen Materialien und Techniken und schätzt die Ästhetik des Unvollkommenen.