In der Wirtschaftsmetrople Singapur genießt der 21-jährige Junyang unbeschwert seine Jugend, während sein Vater Mühe hat, ihren bescheidenen Lebensstandard aufrechtzuerhalten. Ein einschneidendes Ereignis zwingt Junyang und seine Freundin, sich viel früher als gedacht den Herausforderungen des Erwachsenseins zu stellen. Zur gleichen Zeit tritt eine temperamentvolle Frau in das Leben seines Vaters und erobert dessen Herz. Still und leise verändert sich das empfindliche Gleichgewicht zwischen Vater und Sohn. Mit Liebe, Verlust und Verantwortung konfrontiert müssen beide Generationen neu definieren, was Familie bedeutet – und lernen, mit der Unvollkommenheit der Beziehungen zwischen Herkunftsfamilie und neu gegründeter Familie zu leben.