Koxi ist eine luxemburgische Filmemacherin und Komponistin. Sie studierte an der Kunsthochschule für Medien Köln und gründete 2014 mit Antonio De Luca die Filmproduktionsfirma paradies. 2018 war sie mit ihrem Film Casting a Woman für den Luxemburger Filmpreis nominiert. Gemeinsam mit De Luca erschuf sie über 30 Filmmusiken. Als Komponistin wurde sie mit dem Film Immaculata 2024 nach Cannes eingeladen und mit Vergiss Meyn Nicht für den Deutschen Filmpreis nominiert. 2025 realisierte sie ihren ersten Spielfilm Liebhaberinnen nach dem Roman von Elfriede Jelinek.